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„Mit REGISTA® erreichen Sie mehr! Mit REGISTA® funktioniert Ihre Nachweisführung wesentlich einfacher und schneller.“

Ein Portal. Viele Pluspunkte.

Perfekte Lösungen bieten zahlreiche Vorzüge. So auch REGISTA®. Dies sind die wichtigsten Vorteile der Anwendungslösung:

  • Komfort: Sie möchten sich nicht lange in neue Systeme einarbeiten? Dann wird Sie die einfache Bedienbarkeit überzeugen.
  • Service & Support: Sie wollen sich ausschließlich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren? Dann erledigen wir die komplette Nachweisführung für Sie. Hier mehr dazu. Unterstützung erhalten Sie gerne telefonisch von unserem REGISTA® - Team unter +49 180 200 1410 (6 ct pro Anruf aus dem Festnetz, Handytarife können hiervon abweichen)
  • Ganzheitlichkeit: Sie schätzen durchgängige Lösungen und wollen mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen? Dann wird Ihnen die universelle Nutzbarkeit besonders gefallen.
  • Sicherheit: Sie legen Wert auf Rechts- und Datensicherheit? REGISTA® hat in beiden Feldern besonders viel zu bieten. Hier mehr dazu.
  • Kostenersparnis: Sie achten auf die Kosten? Für bieten unseren Kunden eine Flatrate für die Portalnutzung. Sie zahlen lediglich eine geringe Jahrespauschale dafür.
  • Schnelligkeit: Die Versendung der Dokumente innerhalb des REGISTA®-Systems erfolgt übrigens nicht über die ZKS-Abfall. Das macht die Abwicklung wesentlich schneller und niemand ist von der ZKS abhängig. Da die ganze REMONDIS-Gruppe mit REGISTA® arbeitet, liegt der Vorteil hier auf der Hand.

    Unsere Empfehlung
    Bei der Einführung der elektronischen Software müssen Ihre Mitarbeiter frühzeitig in die neuen Prozesse eingebunden werden. Die Aufgaben zur Nachweisführung (Dokumente erstellen, signieren, versenden und archivieren) erfolgen am Bildschirm und somit papierlos.

Mehr zu den einzelnen Vorteilen auf den folgenden Seiten.




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Kostenpflichtige Hotline: +49 180 200 1410 (6 ct pro Anruf aus dem Festnetz, Handytarife können hiervon abweichen)